Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.
Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorherige Überarbeitung Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung | ||
ifgbs [2017/05/25 10:39] – anp | ifgbs [2017/09/16 21:21] – anp | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
====== Institut für Gemeindebibelschulen (IfGBS) ====== | ====== Institut für Gemeindebibelschulen (IfGBS) ====== | ||
- | <panel type=" | + | <panel type=" |
{{ : | {{ : | ||
- | Das IfGBS wird von Ansgar N. Przesang geleitet. | + | Das IfGBS ist noch im Aufbau. |
**Vision:** Jede evangelikale Gemeinde in DACH bietet eine Gemeindebibelschule an. | **Vision:** Jede evangelikale Gemeinde in DACH bietet eine Gemeindebibelschule an. | ||
**Mission: | **Mission: | ||
+ | </ | ||
- | Die Institut wurde 2015 gestartet. Die ersten Lehr- und Lernmaterialien sind im Prototypen fertig und im Probeeinsatz während verschiedener Ausbildungstätigkeiten: | + | |
+ | <panel type=" | ||
+ | Die Institut wurde 2015 errichtet. Die ersten Lehr- und Lernmaterialien sind im Prototypen fertig und im Probeeinsatz während verschiedener Ausbildungstätigkeiten: | ||
* 1. Lehr- und Veränderungsprojekt [[projekt_mt18|" | * 1. Lehr- und Veränderungsprojekt [[projekt_mt18|" | ||
- | * 2. Lehr- und Veränderungsprojekt [[projekt_phlm|" | + | * 2. Lehr- und Veränderungsprojekt [[projekt_phlm|" |
* Studierkartenset " | * Studierkartenset " | ||
* Gruppen-Arbeitsset "Die biblische Lehre über die Engel (Angelogie)" | * Gruppen-Arbeitsset "Die biblische Lehre über die Engel (Angelogie)" | ||
- | * Moderationsset " | + | * Moderationsset " |
+ | |||
+ | Sobald diese Projekte die Testphase verlassen haben, gibt es hier weitere Informationen zur Möglichkeit des Einsatzes und Bezug. | ||
+ | </ | ||
- | ---- | + | <panel type=" |
+ | | Ansgar N. Przesang | [[mailto: | ||
+ | [[http:// | ||
+ | </ | ||
- | Weblink: [[http:// | ||
- | Kontakt: [[mailto: | ||
- | Telefon (030) 720 140 34 | ||
---- | ---- |