Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
inteam [2019/04/12 14:53]
anp
inteam [2019/04/12 14:55] (aktuell)
anp
Zeile 8: Zeile 8:
 </​panel>​ </​panel>​
  
-<panel type="​primary"​ title="​Feedback">​ 
- 
-04/2019 
-<​blockquote>​Vielen Dank für das tolle Wochenende. Ich glaube, das wir bei einigen den Nagel auf den Kopf getroffen haben. Ich hatte von den Teilnehmern bis jetzt nur positive Rückmeldungen. Und von einem Teilnehmer kam der Satz. "Ich dachte ,wie soll ich dieses Wochenende überstehen,​ mit so viel sitzen und zuhören, aber es war das beste Eheseminar, das ich je mitgemacht habe." Vielen Dank für deine offene Art und für deinen Dienst. Wir wünschen dir weiter viel Gottes Segen in deinem Dienst. Falls du in den nächsten Jahren noch ein Seminar Richtung Ehe ausarbeitest,​ darfst du gerne an uns denken und dich bei uns melden.</​blockquote>​ 
-</​panel>​ 
 <panel type="​primary"​ title="​Beschreibung">​ <panel type="​primary"​ title="​Beschreibung">​
  
Zeile 41: Zeile 36:
   * dann haben die Ehepaare ca. 30 Min Zeit, Gehörtes, Gesehenes und Mehr im vertrauten Zweiergespräch zu erörtern. ​   * dann haben die Ehepaare ca. 30 Min Zeit, Gehörtes, Gesehenes und Mehr im vertrauten Zweiergespräch zu erörtern. ​
   * Eine kurze Pause dient als Puffer, dem sich dann ein 30 minütiger "​Nachbrenner"​ anschließt:​ Hier werden Fragen der Teilnehmer beantwortet und speziellere Nachträge zum Input ausgetauscht. Dieser Nachbrenner wird nicht aufgezeichnet.   * Eine kurze Pause dient als Puffer, dem sich dann ein 30 minütiger "​Nachbrenner"​ anschließt:​ Hier werden Fragen der Teilnehmer beantwortet und speziellere Nachträge zum Input ausgetauscht. Dieser Nachbrenner wird nicht aufgezeichnet.
 +</​panel>​
 +
 +<panel type="​primary"​ title="​Feedback">​
 +
 +<​blockquote>​Vielen Dank für das tolle Wochenende. Ich glaube, das wir bei einigen den Nagel auf den Kopf getroffen haben. Ich hatte von den Teilnehmern bis jetzt nur positive Rückmeldungen. Und von einem Teilnehmer kam der Satz. "Ich dachte ,wie soll ich dieses Wochenende überstehen,​ mit so viel sitzen und zuhören, aber es war das beste Eheseminar, das ich je mitgemacht habe." Vielen Dank für deine offene Art und für deinen Dienst. Wir wünschen dir weiter viel Gottes Segen in deinem Dienst. Falls du in den nächsten Jahren noch ein Seminar Richtung Ehe ausarbeitest,​ darfst du gerne an uns denken und dich bei uns melden. (April 2019)</​blockquote>​
 </​panel>​ </​panel>​
  
  • inteam.txt
  • Zuletzt geändert: 2019/04/12 14:55
  • von anp