material:heiligung:index

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
material:heiligung:index [2017/05/25 13:14] anpmaterial:heiligung:index [2022/12/13 19:03] (aktuell) anp
Zeile 11: Zeile 11:
  
 <panel type="primary" title="tiefes Gebet / Anbetung"> <panel type="primary" title="tiefes Gebet / Anbetung">
-Durch einen meiner Professoren kam ich in den Besitz einer Sammlung von Gebeten aus der puritanischen Literatur. Einige dieser Gebete will ich im Laufe der Zeit hier veröffentlichen und übersetzen: [[material:heiligung:puritanprayer:index|Lies mehr]]... das Üebrsetzen hat ein Ende, da es im 3L-Verlag mittlerweile eine gute Übersetzung gibt!+Durch einen meiner Professoren kam ich in den Besitz einer Sammlung von Gebeten aus der puritanischen Literatur. Einige dieser Gebete will ich im Laufe der Zeit hier veröffentlichen und übersetzen: [[material:heiligung:puritanprayer:index|Lies mehr]]
 </panel> </panel>
- 
  
 <panel type="primary" title="Heiligung: Wie geht ein Christ mit der sog. »Grauzone« um?"> <panel type="primary" title="Heiligung: Wie geht ein Christ mit der sog. »Grauzone« um?">
- 
 John MacArthur hat hierzu eine praktische Zusammenfassung geschrieben [[material:heiligung:Grauzone|What to Do in the Gray Areas]] John MacArthur hat hierzu eine praktische Zusammenfassung geschrieben [[material:heiligung:Grauzone|What to Do in the Gray Areas]]
 </panel> </panel>
  • material/heiligung/index.1495710870.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2020/08/19 21:44
  • (Externe Bearbeitung)