Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.
Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorherige Überarbeitung | ||
spenden_an_den_verein [2016/10/07 12:21] – [Gemeinnützigkeit] anprzesang | spenden_an_den_verein [2025/08/29 16:53] (aktuell) – anp | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
- | ===== Zuwendungen | + | ====== |
- | ==== Gemeinnützigkeit ==== | + | |
- | Der Verein | + | |
- | ==== Bankverbindung | + | |
- | Falls Sie den Verein | + | <panel type=" |
+ | Der Verein | ||
- | Bibelunterricht e.V., IBAN DE08350601901567667010\\ | + | Das DZI Spenden-Siegel ist das Gütesiegel für seriöse Spendenorganisationen. Es belegt, dass eine Organisation mit den ihr anvertrauten Geldern sorgfältig |
- | bei der Bank für Kirche | + | |
- | Wenn Sie Name und Anschrift angeben, werden wir (nach Anerkennung | + | Unabhängig von der Erteilung eines Siegels handelt der Bibelunterricht e.V. entsprechend der DZI-Leitlinien. |
- | ==== Zweckbindung | + | </ |
+ | |||
+ | <panel type=" | ||
Folgende Dienste können Sie bei zweckgebundenen Spenden benennen: | Folgende Dienste können Sie bei zweckgebundenen Spenden benennen: | ||
* Allgemein | * Allgemein | ||
* Jungschar | * Jungschar | ||
- | * Teenkreis | ||
* Lehrdienst | * Lehrdienst | ||
- | * Projekt Mt18.de | ||
- | * Projekt Phlm.de | ||
* IfGBS | * IfGBS | ||
- | Wenn mehr Gelder zugewendet werden, als für den Dienst erforderlich, | + | Wenn mehr Gelder zugewendet werden, als für den Dienst erforderlich, |
+ | </ | ||
+ | |||
+ | <panel type=" | ||
+ | Falls Sie überweisen möchten (die für uns finanziell günstigste Art), nutzen Sie bitte folgendes Konto: | ||
+ | |||
+ | Bibelunterricht e.V. | ||
+ | |||
+ | IBAN | ||
+ | * zum Kopieren: DE08350601901567667010 | ||
+ | * zum Abschreiben: | ||
+ | |||
+ | bei der Bank für Kirche und Diakonie (BIC GENODED1DKD) | ||
+ | |||
+ | Wenn Sie Name und Anschrift angeben, werden wir gerne eine Zuwendungsbestätigung zusenden. | ||
+ | |||
+ | </ |