termine_veranstaltungen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
termine_veranstaltungen [2017/09/16 19:09] anptermine_veranstaltungen [2017/09/16 19:09] anp
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Termine und Veranstaltungen ====== ====== Termine und Veranstaltungen ======
 +Kalenderansicht über alle Termine. Eingrenzung auf eine einzelne Gruppe ist möglich - klicke aber auch mal links in der Navigation auf Deine Gruppe - dort gibt es die Termine ebenfalls!
  
 <panel type="primary" title="Dynamischer Kalender"> <panel type="primary" title="Dynamischer Kalender">
  
-Kalenderansicht über alle Termine. Eingrenzung auf eine einzelne Gruppe ist möglich - klicke aber auch mal links in der Navigation auf Deine Gruppe - dort gibt es die Termine ebenfalls! 
  
 <html> <html>
  • termine_veranstaltungen.txt
  • Zuletzt geändert: 2024/02/16 10:45
  • von anp