termine_veranstaltungen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
termine_veranstaltungen [2017/05/19 11:31] – angelegt anptermine_veranstaltungen [2024/02/16 10:45] (aktuell) anp
Zeile 1: Zeile 1:
-<html> +====== Termine und Veranstaltungen ====== 
-<IFRAME src="https://www.vereinonline.org/Bibelunterricht_eV/?action=events_kalender&art=ListeZ&dialog=1" width="100%" height="400" frameborder="0" allowtransparency="true" scrolling="auto"> + 
-</html>+<panel type="primary" title="Alle Termine"> 
 +Eingrenzung auf eine einzelne Gruppe ist möglich - klicke aber auch mal links in der Navigation auf Deine Gruppe - dort gibt es die Termine ebenfalls! 
 + 
 +{{url>https://www.vereinonline.org/Bibelunterricht_eV/?action=events_kalender&dialog=1 height 800px noborder}} 
 +</panel>
  • termine_veranstaltungen.1495186309.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2020/08/19 20:58
  • (Externe Bearbeitung)