veranstaltungen:2016rehebb:index

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
veranstaltungen:2016rehebb:index [2017/09/16 21:13] anpveranstaltungen:2016rehebb:index [2017/09/16 21:13] anp
Zeile 6: Zeile 6:
 {{:material:predigtenundvortraege:2016_10_przesang_ansgar.die_bibel_wieder_ernst_nehmen_-_im_persoenlichen_und_gemeindlichen_leben.mp3 |Audio}} {{:material:predigtenundvortraege:2016_10_przesang_ansgar.die_bibel_wieder_ernst_nehmen_-_im_persoenlichen_und_gemeindlichen_leben.mp3 |Audio}}
  
-//+\\
 Transkription wurde noch nicht erstellt, ist aber geplant, da ein Abdruck in »Bibel & Gemeinde« erbeten wurde. Ehrenamtliche Unterstützung wird benötigt. Transkription wurde noch nicht erstellt, ist aber geplant, da ein Abdruck in »Bibel & Gemeinde« erbeten wurde. Ehrenamtliche Unterstützung wird benötigt.
 </panel> </panel>
  • veranstaltungen/2016rehebb/index.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/08/19 22:32
  • von 127.0.0.1