veranstaltungen:2016rehebb:index

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
veranstaltungen:2016rehebb:index [2017/09/16 21:13] anpveranstaltungen:2016rehebb:index [2017/09/16 21:13] anp
Zeile 4: Zeile 4:
 Vortrag auf der 7. Reher Bibelbund-Konferenz (2016) im Rahmen des Gesamtthemas »Die Bibel als Gottes Wort wieder ernst nehmen« Vortrag auf der 7. Reher Bibelbund-Konferenz (2016) im Rahmen des Gesamtthemas »Die Bibel als Gottes Wort wieder ernst nehmen«
  
-{{:material:predigtenundvortraege:2016_10_przesang_ansgar.die_bibel_wieder_ernst_nehmen_-_im_persoenlichen_und_gemeindlichen_leben.mp3 |Audio}}+{{ :material:predigtenundvortraege:2016_10_przesang_ansgar.die_bibel_wieder_ernst_nehmen_-_im_persoenlichen_und_gemeindlichen_leben.mp3 |Audio}}
  
-//+\\
 Transkription wurde noch nicht erstellt, ist aber geplant, da ein Abdruck in »Bibel & Gemeinde« erbeten wurde. Ehrenamtliche Unterstützung wird benötigt. Transkription wurde noch nicht erstellt, ist aber geplant, da ein Abdruck in »Bibel & Gemeinde« erbeten wurde. Ehrenamtliche Unterstützung wird benötigt.
 </panel> </panel>
  • veranstaltungen/2016rehebb/index.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/08/19 22:32
  • von 127.0.0.1