veranstaltungen:2016rehebb:index

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
veranstaltungen:2016rehebb:index [2017/09/16 21:12] anpveranstaltungen:2016rehebb:index [2020/08/19 22:32] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 4: Zeile 4:
 Vortrag auf der 7. Reher Bibelbund-Konferenz (2016) im Rahmen des Gesamtthemas »Die Bibel als Gottes Wort wieder ernst nehmen« Vortrag auf der 7. Reher Bibelbund-Konferenz (2016) im Rahmen des Gesamtthemas »Die Bibel als Gottes Wort wieder ernst nehmen«
  
-{{:material:predigtenundvortraege:2016_10_przesang_ansgar.die_bibel_wieder_ernst_nehmen_-_im_persoenlichen_und_gemeindlichen_leben.mp3 |Audio}} | +{{ :material:predigtenundvortraege:2016_10_przesang_ansgar.die_bibel_wieder_ernst_nehmen_-_im_persoenlichen_und_gemeindlichen_leben.mp3 |Audio}} 
-Transkription wurde noch nicht erstellt, ist aber geplant. Ehrenamtliche Unterstützung wird benötigt.+ 
 +\\ 
 +Transkription wurde noch nicht erstellt, ist aber geplant, da ein Abdruck in »Bibel & Gemeinde« erbeten wurde. Ehrenamtliche Unterstützung wird benötigt.
 </panel> </panel>
  • veranstaltungen/2016rehebb/index.1505589158.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2020/08/19 21:44
  • (Externe Bearbeitung)