veranstaltungen:2018gmuend:index

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
veranstaltungen:2018gmuend:index [2019/04/05 08:09] anpveranstaltungen:2018gmuend:index [2019/04/05 08:18] anp
Zeile 8: Zeile 8:
 **Veranstalter:** Christusgemeinde Lebenswert, Schwäbisch Gmünd, [[https://lebenswert-cg.de/]]\\ **Veranstalter:** Christusgemeinde Lebenswert, Schwäbisch Gmünd, [[https://lebenswert-cg.de/]]\\
 **Ort:** Altes Schulhaus, Stauferstr. 5, 73529 Schwäbisch Gmünd **Ort:** Altes Schulhaus, Stauferstr. 5, 73529 Schwäbisch Gmünd
 +</panel>
 +
 +<panel type="warning" title="Hinweis auf neueres Material">
 +
 +Das damalige Seminar wurde weiterentwickelt. Hier stehen nur noch einige historische Informationen. Aktuelles Material findet sich [[:inteam|hier]].
 </panel> </panel>
  
Zeile 31: Zeile 36:
 *: Der »Steigbügel« ist ein Blattt, das dem Ehepaar in das Gespräch während der »Zeit des Vertrauens« hineinhelfen soll - wenn es dies für hilfreich erachtet.  *: Der »Steigbügel« ist ein Blattt, das dem Ehepaar in das Gespräch während der »Zeit des Vertrauens« hineinhelfen soll - wenn es dies für hilfreich erachtet. 
  
-</panel> 
- 
- 
-<panel type="primary" title="Weiterführendes und aktualisiertes Material"> 
- 
-Im damaligen Seminar schmückten sog. Lernposter den Raum. Es wurde außerdem ein Handout über die gängigen Verhütungsmethoden verteilt.  
-Diese Materialien stehen in aktualisierter Form unter [[:inteam|bibelunterricht.de/inteam]] zum Download zur Verfügung. 
 </panel> </panel>
  
 ~~SHORTURL~~ ~~SHORTURL~~
  • veranstaltungen/2018gmuend/index.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/08/19 22:32
  • von 127.0.0.1