veranstaltungen:2018gmuend:index

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
veranstaltungen:2018gmuend:index [2019/04/05 08:11] anpveranstaltungen:2018gmuend:index [2020/08/19 22:32] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 8: Zeile 8:
 **Veranstalter:** Christusgemeinde Lebenswert, Schwäbisch Gmünd, [[https://lebenswert-cg.de/]]\\ **Veranstalter:** Christusgemeinde Lebenswert, Schwäbisch Gmünd, [[https://lebenswert-cg.de/]]\\
 **Ort:** Altes Schulhaus, Stauferstr. 5, 73529 Schwäbisch Gmünd **Ort:** Altes Schulhaus, Stauferstr. 5, 73529 Schwäbisch Gmünd
 +</panel>
 +
 +<panel type="warning" title="Hinweis auf neueres Material">
 +
 +Das damalige Seminar wurde weiterentwickelt. Hier stehen nur noch einige historische Informationen. Aktuelles Material findet sich [[:inteam|hier]].
 </panel> </panel>
  
Zeile 31: Zeile 36:
 *: Der »Steigbügel« ist ein Blattt, das dem Ehepaar in das Gespräch während der »Zeit des Vertrauens« hineinhelfen soll - wenn es dies für hilfreich erachtet.  *: Der »Steigbügel« ist ein Blattt, das dem Ehepaar in das Gespräch während der »Zeit des Vertrauens« hineinhelfen soll - wenn es dies für hilfreich erachtet. 
  
-</panel> 
- 
- 
-<panel type="warning" title="Weiterführendes und aktualisiertes Material"> 
- 
-Im damaligen Seminar schmückten sog. Lernposter den Raum. Es wurde außerdem ein Handout über die gängigen Verhütungsmethoden verteilt.  
-Diese Materialien stehen in aktualisierter Form unter [[:inteam|bibelunterricht.de/inteam]] zum Download zur Verfügung. 
 </panel> </panel>
  
 ~~SHORTURL~~ ~~SHORTURL~~
  • veranstaltungen/2018gmuend/index.1554444680.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2020/08/19 21:44
  • (Externe Bearbeitung)