veranstaltungen:boebingen_2009:index

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
veranstaltungen:boebingen_2009:index [2017/09/16 20:04] anpveranstaltungen:boebingen_2009:index [2020/08/19 22:32] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Böbingen 2009 ====== ====== Böbingen 2009 ======
 {{ :veranstaltungen:boebingen_2009:logo_200mm.jpg?direct&200|}} {{ :veranstaltungen:boebingen_2009:logo_200mm.jpg?direct&200|}}
-Die Vorgabe lautete: Behandle an 1,5 Tagen den Epheserbrief mit rund 40 jungen Erwachsenen. Wow, da reichen 15 //Tage// nicht, aber wir hatten doch viel Freude, Ermunterung und Ausrichtung durch Gottes Wort.+Die Vorgabe lautete: Behandle an 1,5 Tagen den Epheserbrief mit rund 40 jungen Erwachsenen. Wow, da reichen **15** Tage nicht, aber wir hatten doch viel Freude, Ermunterung und Ausrichtung durch Gottes Wort.
  
 <panel type="primary" title="Material"> <panel type="primary" title="Material">
Zeile 32: Zeile 32:
 ---- photogallery show ---- ---- photogallery show ----
 namespace  : :veranstaltungen:boebingen_2009:photos namespace  : :veranstaltungen:boebingen_2009:photos
-title      : Jugend-Bibel-Wochenende Böbingen 2009 
 description: Jugendliche, die ein ganzes Wochenende an der Bibel arbeiten... was für ein schöner Anblick! description: Jugendliche, die ein ganzes Wochenende an der Bibel arbeiten... was für ein schöner Anblick!
-copyright  : © 2009 by Ansgar N. Przesang+copyright  : © 2009 by Steven Ulrich 
 +autoplay   : enabled
 ---- ----
 </panel> </panel>
  
  • veranstaltungen/boebingen_2009/index.1505585066.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2020/08/19 21:45
  • (Externe Bearbeitung)